Balance the Monkey Mind

Das Intensiv-Wochenende für eine gesunde Beziehung zu deinem Verstand

Möchtest du lernen aus quälenden Gedankenschleifen auszusteigen und dein Leben aus dem Herzen zu führen?

In diesem Workshop lernst du den Raum zwischen Kopf und Gefühlen zu bewohnen und findest heraus wie dein Verstand DIR dienen kann, statt andersherum.

Der untrainierte Mind gleicht einem Affen, der sich unablässlich von Ast zu Ast schwingt. Ein Gedanke jagt den nächsten. Der Monkey Mind springt von Sorgen zu Prognosen zu angstvollen Gedanken oder auch der nächsten Einkaufsliste. Er erzeugt durch seinen ständigen Wechsel von Vergangenheit und Zukunft emotionale Achterbahnfahrten.
Wenn wir uns nicht von Zeit zu Zeit aus diesem Gedankenkarusell lösen landen wir schnell in einer Abwärtsspirale aus psychischen Stress, emotionalem Druck und anhaltender Ruhelosigkeit. Die Folgen können Schlaflosigkeit, große Erschöpfung oder sogar Depressionen sein.
Doch du kannst deinen Affen zähmen!

Im Balance the Monkey Mind Wochenende:

*leiten wir dich durch Körper- und Selbsterfahrungsübungen, die dir helfen deine selbstgemachten Gedankenkaruselle frühzeitig zu erkennen und zeigen dir Wege aus ihnen auszusteigen

*lernst du deine Gedanken und Glaubenssätze aus einer gesunden Distanz zu betrachten

*findest du deinen Fokus & Entspannung im Hier & Jetzt

*bekommst du Raum um dich vom gedanklichen Stress zu erholen

*entdeckst du neue Wege des Selbstkontaktes & Selbstfürsorge

*lernst du, deinen Verstand wieder dort einzusetzen wofür er gemacht ist und eine starke Bindung zu deinem Herzzentrum zu entwickeln.

*findest du innere Ruhe & Ausgeglichenheit

* tust du ein Wunder für dein Nervensystem & beide Gehirnhälften

Weniger manisches Denken = Mehr Lebensgenuss für dich!

Unsere Tools:

• intensives Kundalini Yoga für die Balance zwischen den Gehirnhälften & einen ruhigen Mind
• Pranayama Meditationen für dein Nervensystem & deinen Hormonhaushalt
• Stille Beobachtung und Achtsamkeitslehre
• gestalttherapeutisches Coaching
• Werkzeuge & Techniken um deinem Mind auf die Schliche zu kommen und eine gesunde Beziehung zu dir und deinen Gedanken zu entwickeln

Daten:
13.3. Fr. 18 – 21 Uhr,
14.3. Sa. 10 – 18 Uhr,
15.3. So. 13 – 16 Uhr

Dein Beitrag:
Early Bird 140€ (Anmeldung bis 25.02.2020)
Regulär 180€ (Anmeldung ab 26.02.2020)

Melde dich an wenn du dich über das Kopf-Chaos erheben willst um die Meisterschaft über dein Leben zurück zu erlangen!
Anmeldung und Fragen bei kontakt@aquarianwisdom.de