Transformatives Empowerment Coaching

Essenzmanifestation mit Josepha Lakshmi Gian

Meine Arbeit und mein Wirken…:
…ist vor allem darauf ausgerichtet was Menschen brauchen um gestärkt und selbstermächtigt durch transformierende Prozesse zu gehen. Meiner Erfahrung nach sind die stärksten Faktoren, die verhindern, dass wir in der Fülle und Schönheit unserer Potentiale, unsere Visionen leben, in uns selbst versteckt. Meine Gabe ist es diese Faktoren zu erkennen, sichtbar zu machen und dich darin zu unterstützen sie zu überwinden. Ich helfe dir, das was in dir klein, ungesehen oder abgespalten ist zu integrieren und begleite ich dich in dem Wachstum in deine natürliche Größe und Schönheit. Auf diese Weise lernst du, dein eigenes Leben aus der authentisches Ganzheit deines Körper-Geist-Seele-Systems zu kreieren.
Meine Arbeit biete ich in Einzelsitzungen und 6-Monatigen Transformationsprogrammen an, in dem ich dich mit allem was ich gelernt habe unterstütze und dir als Fokus-Halterin in deinen Prozessen und Entwicklungen beiseite stehe. Die Sitzungen finden per (Video-)Telefonie oder vor Ort in Leipzig statt.
VORGEHENSWEISE:
Als besonders hilfreich haben sich für mich die Arbeit mit inneren Anteilen, Glaubenssätzen und Trance bewährt. Die genaue Vorgehensweise wähle ich jedoch individuell je nach Person und Anliegen. Grundlegend für meine Arbeit ist, das alles was ist Raum bekommt & sein darf. Ich unterstütze dich darin mit dem was dich bewegt ganz im hier & jetzt, im direkten Erleben & deinem Körperbewusstsein anzukommen. Auf diese Weise kommst du mehr und mehr in deine Selbstermächtigung & deinen natürlichen Zustand von Handlungsfähigkeit und kreativer Selbst-Regulation zurück. Um das Thema auf ganzheitlicher Ebene zu behandeln greife ich auf Methoden aus der Gestalttherapie und Coaching zurück und bringe gegebenenfalls Techniken aus dem Kundalini Yoga & intuitiver Verkörperungsarbeit ein.

Gerne nehme ich mir 20 Minuten für ein kostenloses Erstgespräch mit dir am Telefon Zeit.

Wenn du Fragen hast oder mehr erfahren willst, schreib mir gern eine Mail an lakshmigian@aquarianwisdom.de

Alles Lebendige ist heilig, auch du.