Individuelles Coaching mit Josepha Lakshmi Gian Kaur

Essenzmanifestation

Meine Arbeit und mein Wirken ist vor allem darauf ausgerichtet was Menschen brauchen um gestärkt durch transformierende Prozesse zu gehen und ihre Visionen zu verwirklichen. Im Kundalini Yoga Unterricht sehe ich immer wieder pur und deutlich wie viel unermessliches Potential in allen Menschen steckt. Meiner Erfahrung nach sind die stärksten Faktoren, die verhindern, dass wir in der Fülle und Schönheit unserer Potentiale, unsere Visionen leben, in uns
selbst versteckt. Meine Gabe ist es diese Faktoren zu erkennen, sichtbar zu machen und dich darin zu unterstützen sie zu überwinden. Ich verhelfe dir nicht nur zu einer klaren Struktur und Umsetzbarkeit deiner Vision, sondern auch zu einer starken Bindung zu deiner wahrhaftigen Motivation in der du all deine Qualitäten und Facetten in dein Wirken einbringst.
Ich möchte mit meiner Arbeit einen Beitrag dazu leisten das immer mehr
Menschen in ihre natürliche Größe und Schönheit wachsen, alles was in
ihnen Klein ist auf dem Weg dahin mitnehmen und integrieren und so
ihre Visionen und Träume finden und im Einklang mit ihrem ganzen
Körper-Geist-Seele-System manifestieren und leben.
Deshalb biete ich ein individuelles Coaching-Programm an, in dem ich dich mit allem was ich gelernt habe unterstütze und dir als Fokus-Halterin in deinen Prozessen und Entwicklungen beiseite stehe.

Gerne nehme ich mir 20 Minuten für ein kostenloses Erstgespräch mit dir am Telefon Zeit.

Wenn du Fragen hast oder mehr erfahren willst, schreib mir gern eine Mail an lakshmigian@aquarianwisdom.de

Alles Lebendige ist heilig, auch du.