Individuelles Coaching mit Christian Tiaga Harprem Singh

Aquarian

Wer bist du jenseits von Konditionierungen? Was hindert dich in dein Potenzial zu gehen?

Ich verknüpfe alte spirituelle Weisheitslehren mit tiefen- und gestaltspsychologischen Erkenntnissen um dich auf der Reise durch deine Schatten in deine Wahrheit zu begleiten. Ich unterstütze dich mit Holistic Bodywork, sowie schamanischer und gestalttherapeutischer Arbeit dabei dich selbst immer besser wahrzunehmen und deinen ur-eigensten weg zu erkennen. Durch körperliche, geistige und energetische Klärung finden wir heraus was du wirklich möchtest, was deine Visionen und Ziele sind, worauf du dich ausrichten und zugehen möchtest. Ich erarbeite mit dir ein Konzept wie du diese Visionen reell umsetzen kannst und helfe dir den Fokus zu halten und dran zu bleiben. Dabei lernst du dich besser wahrzunehmen, deine innere Stimme zu hören und mit Stress und Krisen besser umzugehen.

Ich würdige die Visionen und Potenziale die schon in dir schlummern. Durch meine Gabe sehr tief schauen zu können helfe ich dir zu erkennen wofür du wirklich hier bist. Ich nutze alle meine Fähigkeiten um dich darin zu unterstützen die wahrhaftigste Version deiner Selbst ans Licht und in deine gelebte Realität zu holen.

Es gibt weder Fluch noch Segen, das was ist ist einfach nur eine zu meisternde Herausforderung.

Gerne nehme ich mir 20 Minuten für ein kostenloses Erstgespräch mit dir am Telefon Zeit.

Wenn du Fragen hast oder mehr erfahren willst, schreib mir gern eine Mail an Christian@aquarianwisdom.de

Der gegenwärtige Augenblick ist das Fenster zu Seele.