Josepha Lakshmi Gian Kaur

Ich bin mit Leib und Seele Kundalini Yoga Lehrerin und -Therapeutin, vierfach zertifizierte Coach und Gestalt-Practitioner in Ausbildung. Meine größte Leidenschaft gilt dem Erforschen der Zusammenhänge von körperlichen, psychischen und energetischen Prozessen. Seit mitlerweile 7 Jahren erkunde ich fasziniert wie Körperarbeit energetische und emotionale Blockaden löst und langfristig Veränderungen in der Psyche herbeiführt und wie wiederum die Psyche den Körper und den Energiehaushalt stark beeinflusst. Meine Wirken ist darauf ausgerichtet diese Prozesse und ihre gegenseitige Beeinflussung sichtbar zu machen um sie bewusst für die Selbstheilung und -Ermächtigung einzusetzen. In meiner Arbeit öffne und halte ich Räume jenseits von Bewertung um Menschen dazu einzuladen, ihren Körper und ihren Geist vollständig zu entfalten und zu erforschen um genau das in ihrem Leben zu manifestieren, was ihrem authentischen Wesen entspricht. Diese Prozesse zu begleiten erfüllt mich mit tiefem Respekt und Demut.

Hier folgt ein ausführlicher Text über mich